Wir schreiben München – schreibt mit!

Das unikate Jubiläumsvideo

„Das sind wir“

Unsere Jubiläumswoche neigt sich dem Ende zu und zum Abschluss warten wir nochmal mit einem ganz besonderen Leckerbissen auf. Um unseren zehnten Geburtstag gebührend zu feiern, haben wir uns aufgemacht und uns sowohl hinter als auch vor die Kamera begeben. Das Ziel war es, den Alltag eines Unikatlers einzufangen, damit man sich ein Bild davon machen kann, was es bedeutet, sich bei einem jungen und frischen Online-Magazin zu engagieren.

Ob uns das gelungen ist, darüber könnt ihr euch selbst eine Meinung bilden:

Da dieser Artikel unserer Geburtstagswoche den Deckel aufsetzt, hier noch ein paar finale Worte, bevor wir uns wieder den gewohnten Themen und gewohntem Rhythmus widmen: Wir freuen uns unglaublich, zu dieser besonderen Zeit Teil dieses dynamischen Studentenmagazins zu sein. Was unsere Gründungsväter und -mütter vor zehn Jahren auf die Beine gestellt haben, und wie sie das in der Zeit noch finanziert haben, davon können wir nur träumen. Wir sind nur froh, dass wir heute ein mindestens genauso cooles Team haben wie damals. Denn, eines hat sich in der ganzen Zeit nicht geändert: unikat ist ein Ort, an dem Kommilitonen zu Freunden werden. Und das wird sich hoffentlich auch niemals ändern. Bis dahin blicken wir aber erstmal gespannt in die Zukunft und was uns dort wohl erwartet. Auf die nächsten zehn Jahre, wir sehen uns beim 20. Jubiläum!

Euer unikates Redaktionsteam