Wir schreiben München – schreibt mit!

Neues Semester – neues Glück!

Unterstützung für eure mentale Leistungsfähigkeit

Bald ist es wieder soweit und das Sommersemester naht. Und damit ist es dann auch endgültig aus mit der inneren Ruhe. Neuer Unterrichtsstoff will wieder gelernt werden, Referate müssen vorbereitet werden und überhaupt sind die nächsten Klausuren in Sichtweite. Jetzt ist die mentale Leistungsfähigkeit besonders wichtig. Die Mikronährstoff-Kombination Orthomol Mental® kann die Ernährung in solchen Situationen sinnvoll ergänzen und dem Körper zusätzlich die Unterstützung geben, die er braucht. Mit der Omega-3-Fettsäure Docosahexaensäure (DHA), Panthotensäure und B-Vitaminen trägt Orthomol Mental® zur Erhaltung der normalen Leistungsfähigkeit von Gehirn und Nervensystem bei.

"Das

Das Set bestehend aus einer Packung Orthomol Mental® sowie einem Kindle E Reader im Wert von 100 Euro gibt es zu gewinnen, (c) Orthomol Mental®

Damit man auch spätestens beim Prüfungsendspurt mental fit bleibt und seine Denkleistung wie gewohnt zeigen kann, verlost Orthomol Mental® ein attraktives Gewinnspielset im Wert von ca. 100 Euro. Das Gewinnpaket besteht aus einer 15er-Packung Orthomol Mental® sowie einem hochwertigen Kindle eReader von Amazon. In diesem E-Book Reader könnt Ihr Euer Fachwissen kompakt transportieren, ebenso wie die Entspannungslektüre für Lernpausen.

Orthomol – Die Idee für mehr Gesundheit

Orthomol Mental® ist ein Qualitätsprodukt der Firma Orthomol in Langenfeld, dem Wegbereiter der orthomolekularen Ernährungsmedizin in Deutschland. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt seit über 20 Jahren ausgewogen dosierte und für verschiedene Anwendungsgebiete zusammengesetzte Mikronährstoffkombinationen. Diese bestehen u.a. aus Vitaminen, Mineralstoffen bzw. Spurenelementen und sekundären Pflanzenstoffen. Die Premiumprodukte sind für unterschiedliche Erkrankungen und Lebenssituationen vorgesehen und in Apotheken erhältlich. Ihre Entwicklung und Herstellung erfolgt nach dem internationalen Qualitätsstandard ISO 22.000. Weitere Informationen: www.orthomol.de

Wie kann ich nun gewinnen?

Einfach hier unten einen Kommentar eintragen, warum gerade ihr das Set haben wollt :-) unikat wünscht viel Glück! Der Gewinner/die Gewinnerin wird am 09. April um 19 Uhr auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben.

11 Kommentare

  1. Hallo zusammen!
    Da ich jetzt mein Staatsexamen im Herbst schreibe, könnte ich dieses Paket mehr als gut brauchen!
    Viele Grüße

    Kommentar absenden
  2. Meine megaschinken Schmuddelbücher sind einfach zu dick für mein kleines aber selbstredend stilvolles Herrenhandtäschchen. Das Kindle ist also bei mir in bester Obhut und ich werde es lieben wie mein eigenes. Pillen finde ich sowieso toll und da auf der Website von Orthomol die rede von Dünger für das Gehirn ist, wird es sich bei meinem Unilernstoff wie zuhause fühlen!

    Kommentar absenden
  3. Ich sollte das Paket gewinnen, weil ich es nicht für mich möchte, sondern meiner herzallerliebsten Mitbewohnerin und gleichzeitig besten Freundin schenken würde! Sie schreibt nämlich kommendes Semester ihr Staatsexamen und kann die beiden Sachen garantiert gut gebrauchen :)) Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich ihr damit ne Freude machen kann!
    Wünsch euch allen schöne Ostertage!

    Kommentar absenden
  4. Hallo,
    ich würde gerne gewinnen, weil ich das Orthomol Mental für meine bevorstehende Masterarbeit sehr gut gebrauchen kann. Da ich meine Arbeit nicht im schönen München schreibe wäre der Kindle für mich ideal. So könnte ich viele schöne Bücher mitnehmen.
    Viele Grüße

    Kommentar absenden
  5. Hey, ich bin riesen Fan von eurem online Magazin! Finde das voll klasse wie ihr das macht. Und jetzt die Verlosung eines Ortho Mental hergestellt nach ISO 22.000, einfach nur mega sexy!!! Und dieser ganze wissenschafts Blabla, Mikronährstoffkombinationen und so – wie mir da das kribbeln kommt, pure Erotik. Er passt perfekt in mein Täschchen, direkt neben meine Lippenstift Kollektion. Ich bin jetzt schon ganz heiß auf das Teil, das muss ich einfach haben!

    Küsschen, Magda

    Kommentar absenden
  6. Marcel Sütterlin

    Warum ich das Set gewinnen sollte?
    Weil es perfekt zu meiner Jahresplanung passt!
    Ich fange diesen Monat meine Bachelorarbeit an, Orthomol Mental ist hier ja genau die richtige Unterstützung, um konstant sehr gute Leistung bringen. Nachdem ich dann vollkommen ausgepowert bin, gehts ab in den Urlaub, und jeder kennt es: Bei 21 kg Gepäck und der Frage das 3. Paar Schuhe oder doch ein Buch mitzunehmen, bleibt das Buch meistens zu Hause ;)
    Mit einem Amazon Kindle wäre das Problem hervorragend gelöst und ich könnte, dank Orthomol Mental und Kindle super durch das Jahr 2015 kommen, und da ich dann mit allem zufrieden bin, profitiert davon auch meine Umwelt!

    Ein frohes Osterfest euch allen!

    Liebe Grüße,

    Marcel

    Kommentar absenden
  7. Warum ich das Set dringend bräuchte ist ganz einfach: Letztes Semester, noch zehn Kurse zum bestehen, bevor ich exmatrikuliert werde plus Bachelorarbeit, ständiges Hin und Herpendeln mit einem schiefen Rücken wegen dem Schleppen der ganzen Literatur und die Panik, ohne Brainunterstützung an Hirnversagen zu sterben. Außerdem Bewunderer des Unikat so vom anderen Ende Bayern aus. Das macht mich also quasi zur idealen Nutzerin von Medizin+Kindle ^^
    lg

    Kommentar absenden
  8. Ich bin der Ansicht ich habe dieses Paket mehr als nötig da:

    1. ich dieses Semster mein sehr schönes Studium mit meiner Bachelorarbeit abschließe und gleichzeitig Bewerbungen für Master und ggf. Job rausgeschickt werden müssen
    2. ich mich nebenbei im Kulturbereich engangiere = doppelter Stress
    3. sich dank fleißiger Literarturrecherche bereits ein riesen Bücherberg in meiner kleinen Bude stapelt ( Beweisfoto vorhanden, falls benötigt ;) ) und ich kleine Person tagtäglich diese Weke von A nach B wie Bibliothek schleppe und zurück, der Rücken tut mir weh und ich bin schon ganz verspannt – da würde der E-reader Abhilfe schaffen.

    Kommentar absenden
  9. EIn Arzneimittel das die Konzentrationsleistung steigern soll? – Das glaube ich nicht!
    Auf einem Kindle kann man leicht viele Bücher speichern, aber meiner Meinung nach ist ein dickes Buch noch immer besser in der Handhabung! Überzeugt mich vom Gegenteil und schickt mir das Paket zu!

    Kommentar absenden
  10. Orthomol Natal hat mich bereits perfekt durchs Studium mit Schwangerschaft begleitet – Orthomol natal und entspanntes Kindle-Lesen hilft mir bestimmt auch, den Rest des Jahres stressfreier zu überstehen!

    Kommentar absenden
  11. Herzlichen Glückwunsch, gewonnen hat Angelika! :)

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.